Daniel Brunelli Head of Product Management Tolling Solutions, Continental

Daniel Brunelli
Daniel Brunelli

Daniel Brunelli leitet das Produkt- und Programmmanagement-Team für Tolling Solutions bei Continental, wo er derzeit für die Hard- und Softwareprodukte Elektronische Mauterfassung und Straßenbenutzungsgebühren verantwortlich ist. Daniel verfügt über internationale Geschäftserfahrung sowohl in der Nutzfahrzeug- als auch in der Autozulieferindustrie mit über 10 Jahren Erfahrung auf diesem Gebiet und fundierten Kenntnissen in Produkt- und Projektmanagementmethoden in den Regionen EMEA und Amerika.

Er kam 2009 zu Continental und leitete verschiedene Projekte für neue Lösungen in den Bereichen IoT, Automotive-Telematik, Digitale Tachographen und Flottenmanagement – wobei Produktkompetenz und Marktorientierung entscheidende Attribute waren, um die Geschäftsentwicklung in verschiedenen Regionen weltweit erfolgreich voranzutreiben.

Daniel hat einen Executive MBA der Hochschule Furtwangen in Baden-Württemberg und ist zertifizierter SAFe® Product Owner/Product Manager.