Daniel Thommen Managing Director, LOSTnFOUND (part of AddSecure)

Thommen Daniel
Thommen Daniel

Daniel Thommen gründete 2009 die LOSTnFOUND Gruppe, die er seither als Geschäftsführerleitet. Das Unternehmen entwickelt und betreibt Telematik-und Internet-of-Things-Lösungen für Kunden aus der Logistik-und Nutzfahrzeugbranche. Seit 2022 ist die Gruppe Teil von AddSecure, dem führenden europäischen Anbieter von IoT-Lösungen mit dem Schwerpunkt auf sicherheitsrelevanter Kommunikations-und Datensicherheit. Mehr als 1.000 Mitarbeiter in insgesamt 16 Ländern sichern mit AddSecure IoT-Lösungen lebenswichtige und geschäftskritische Prozesse für 50.000 Kunden in ganz Europa.

Außerdem ist er Autor von zwei Büchern zum Thema Digitalisierung und zahlreicher Fachpublikationen. Er ist verheiratet und Vater von zwei Teenagern.